Kontakt Impressum Haftungsausschluss Datenschutz Nutzungsbedinungen Links

3. Raubfischmesse - Sauerland

Nils Rentmeister verlässt Friedfisch-angeln.de

Robin Illner veröffentlicht ein Feeder- Buch.

Das Angeln mit der Feederrute erfreut sich nachhaltiger und immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder: Denn ein kleiner, mit Anfütter-Material gefüllter Drahtgitter- oder Kunststoff-»Käfig« sorgt für die Beschwerung beim Grundangeln. Feedern entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem wahren Fieber. Selbst Einsteiger können rasche Erfolge verbuchen und Fortgeschrittene erzielen Fänge, die mit anderen Taktiken undenkbar wären. Hier erfahren Angler alles Wissenswerte über diese enorm populäre Angeltechnik von ausgewiesenen Experten.

Über die Autoren


Wolf-Bernd Wiemer (†) war ein höchst erfahrener Friedfischangler und in der »Szene« der Wettkampfangler eine bekannte Größe. Robin Illner zählt derzeit zu den fortschrittlichsten Friedfischanglern. Von ihm ist im Verlag Müller Rüschlikon bereits das Buch »Großfischangeln« erschienen.

Robin Illner angelt bereits seit frühester Kindheit und ist heute in deutschen und ausländischen Gewässern aktiv unterwegs. Er ist ständiger Mitarbeiter für verschiedene Fachzeitschriften und hat eigene DVD Produktionen durchgeführt und für Fernsehsender gearbeitet. Er wird durch die Marken Browning und Quantum, sowie Superwurm.de in Form eines Sponsorings unterstützt. Zudem ist er bei dem großen Internet-Angelportal www.friedfisch-angeln.de eingespannt und bietet dort auch Guidingtouren für Angler an.


ISBN: 978-3-275-01787-4
Titel-Nr.: 41787
Einband: broschiert
Seitenzahl: 128
Abbildungen: 94 Farbbilder & 5 Zeichnungen
Format: 140mm x 205mm
Erschienen: 01/2011
Preis: 14.95 € / 27.90 sFr

auch zu bestellen bei www.Angelalarm.de





-Zurück-
-Startseite-



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 5.


Warning: fopen(../../assets/plugindata/w2dcnt653a715fd1466cc80bb507493628aa40.dat) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a04d7/Friedfisch-angeln/news/archiv-2011/robin-illner-veroeffentlicht-ein-feeder--buch-.php on line 175